Aktuelle Nachrichten

CRM – für Anwender ein wichtiger Software21-Baustein

Mit einem voll integrierten Kontakt-Management-System trifft die synthesis eine wichtige Anforderung der Anwender ihrer Verlagslösung Software21. Mit diesem Baustein sind nicht nur alle Informationen über Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner schnell und übersichtlich verfügbar. Die Software21 unterstützt auch bei der Gewinnung von Neukunden und ermöglicht, aus dem System heraus die Kontakte aktiv zu managen.

Neukundengewinnung mit dem Marketingmodul

Werbeaktionen planen, Werbeempfänger dafür gezielt auswählen, Rückläufer erfassen und Erfolg messen – im Marketingmodul stellt die Software21 seit jeher wichtige Werkzeuge zur Neukundengewinnung zur Verfügung.

Zentraler Adresspool im Zentrum

Im Zentrum des Kontakt-Management-Systems steht der zentrale Adresspool, der mandantenübergreifend für alle Bereiche eines Verlages die wichtigsten Kontaktdaten der Geschäftspartner bereitstellt und mit Informationen aus den Modulen der Software21 verbindet.

Kompletter Überblick über eine Adresse

In einem übersichtlichen Gesamtdialog erhält der Anwender einen kompletten Überblick über die Adresse – mit aktuellen und archivierten Vorgängen aus allen Modulen der Software21, allen Kontakten, sowie statistischen Daten auf einer Bildschirmmaske.

Effizientes Kontaktmanagement

Auf der Basis dieses Überblicks können Anwender ihre Geschäftskontakte durch die Integration von Kommunikationswerkzeugen effizient managen – durch ein aus dem System generiertes Telefonat, Email oder einen Brief.

> zurück zur Übersicht

synthesis business solutions GmbH | 71334 Waiblingen | www.verlagssoftware-synthesis.de