Mit BASIS Kunden erfolgreich betreuen

Damit haben Sie eine sichere Grundlage für die Unterstützung aller Abläufe in Ihrem Unternehmen. BASIS bietet zahlreiche Anwendungen für die Kundenbetreuung und das Marketing, die Honorar- und Lizenzverwaltung, für Einkauf, Materialwirtschaft und Kontokorrentbuchführung.

Adressen und Marketing

Das zentrale Adress-Management ist ein Dreh- und Angelpunkt der Software21. Die Erfassung ist zeitsparend in die Vorgangsbearbeitung (z.B. bei der Bestellung) integriert, dennoch stehen die Daten mandantenübergreifend zur Verfügung. Das Schreiben von Einzel- und Serienbriefen erleichtert die Integration in Word. – Das Marketingmodul ist vollständig in die Vertriebsbereiche integriert. Dort planen Sie Ihre Werbeaktivitäten, hier haben Sie den Erfolg Ihrer Aktion im Blick.

Honorare und Lizenzen

Honorar- und Lizenzverträge setzen Sie mit BASIS flexibel um. Unabhängig davon, ob Sie per Staffelhonorar, Voraus- oder Einmalzahlung abrechnen, die Abwicklung der Honorar- und Lizenzverwaltung ist schnell und übersichtlich.

Horizontale Anwendungen

Daten und Anwendungen, die fachbereichsübergreifend benötigt werden, stehen in BASIS einmalig zur Verfügung:

  • der Einkauf für alle Aufgaben von der Bestellung bis zur Rechnungseingangskontrolle,
  • die Materialwirtschaft mit der Verwaltung von Lagerorten und der Führung der Artikelkonten,
  • ein Ergänzungsmodul für die Kontokorrentbuchführung mit leistungsstarkem Buchungsprogramm und Schnittstellen zu bestehenden Buchhaltungssystemen.

Informations- und Servicefunktionen

Vielfältige Informations- und Servicefunktionen erleichtern Ihre tägliche Arbeit: Eine Datadictionary definiert Sprache, Währung und den spezifischen Wortschatz Ihres Unternehmens; mit dem dynamischen MaskenManagement-System gestalten Sie die Masken nach Ihren Bedürfnissen; Auswertungen und Statistiken stellen Sie nach Ihren Wünschen aus dem gesamten System zusammen.

synthesis business solutions GmbH | 71334 Waiblingen | www.verlagssoftware-synthesis.de